Unsere Coaches stellen sich vor!

Hier findest du ein paar Informationen über uns.
Weiter unten findest du die für dich passenden Trainingszeiten.

Abteilungsleitung

Hallo!

Mein Name ist Jacqueline Schäffer.
Seit August 2019 mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. In der Vergangenheit war ich als Tagesmutter tätig, habe in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und Eltern-Kind-Kompetenzkurse geleitet.
Das Cheerleading begeistert mich schon seit Jahren, so dass ich mich dazu entschlossen habe diese neue Abteilung mit zu gründen.

Head-Coach & stellv. Abteilungsleiter

Hallo!

Mein Name ist Niklas Strelow.
Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut in Ausbildung und habe Erfahrungen als Turner, Voltigierer und Cheerleader/-Trainer sowie in diversen Ballsportarten. Nebenbei führe ich Kinderturnkurse durch. Ich lege großen Wert auf ein physiologisches und gesundes Training. Kraft- und Ausdauer sowie Haltung haben meinen besonderen Fokus. Nur so bleibst du ein gesunder Cheerleader und hast eine Menge Spaß bei dieser Sportart.
Selber Aktiv bin ich als Senior bei den Bright Stars Berlin.

Manuel Höhne
Team-Fotograf

Peewees ( 6-8 Jahre )

Montag: 16:00 - 17:00 Uhr
Ort: Mittenwalder Straße 5, 12629 Berlin
( Jean-Piaget- Oberschule )

Sonntag: 16:00 - 17:00 Uhr
Ort: Feldberger Ring 17, 12619 Berlin
( hinterm Lasertag, am U- Bhf Kienberg )

Juniors ( ab 9-15 Jahre )

Freitag: 16:00 - 17:30 Uhr
Ort: Mittenwalder Straße 5, 12629 Berlin
( Jean-Piaget-Oberschule )

Sonntag: 17:30 - 19:00 Uhr 
Ort: Feldberger Ring 17, 12619 Berlin
( hinterm Lasertag, am U-Bhf Kienberg )

Extra-Training

Wir bieten bei Bedarf ein Extra-Training in einer Trampolinhalle mit unserem Head-Coach an.